FERRARI CHALLENGE EUROPE Round 3 - spielberg


Ferrari Challenge Europe - Budapest - Scuderia GT

FCE Coppa Shell - Stream - Race 1

FCE Spielberg Race 1

FCE Coppa Shell - Stream - Race 2

FCE Spielberg Race 2


News und Berichte



Die Rennstrecke - Red Bull Ring


Red Bull Ring

Der Red Bull Ring ist eine Motorsport-Rennstrecke in der Stadtgemeinde Spielberg in der Steiermark, Österreich.

Er wurde 1969 mit einer Länge von knapp sechs Kilometer als Österreichring eröffnet und war in den Siebzigern unter dem GP Österreich in Zeltweg bekannt.

 

Die Anlage wurde am 26. Juli 1969 mit Trainingswettbewerben und einem Tourenwagenrennen eingeweiht.

 

 

 

Erst ab 1997 bis 2003 wurde der Kurs zum A1-Ring. Nach längeren Umbauten wurde er am 15. Mai 2011 wiedereröffnet.

 

Die Streckenlänger beträgt mittlerweile 4318 Meter und hat Gesamt 10 Kurven.

 

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Red_Bull_Ring



Impressionen: Round 3



Team-Kontakt


Für Fragen und eine Beratung steht Ihnen Dennis Gerhofer gerne zur Verfügung.

Kontaktdaten:
Email: d.gerhofer@scuderia-gt.de

KONTAKT


Scuderia Gran Tourismo GmbH
Salzhub 14
83737 Irschenberg

Telefon: +49 8062 7265-0
Mobil: +49 175 29 11 455
eMail: info@scuderia-gt.de

 

WhatsApp
WhatsApp

RECHTLICHE INFORMATIONEN


SOCIAL MEDIA


Scuderia GT Facebook
Scuderia GT Instagram