Trackday im Rahmen des P9 Challenge Race Weekends

Liebe Freunde und Kunden der Scuderia GT,

 

gerne möchten wir Euch auf den Trackday für Straßenfahrzeuge im Rahmen des P9 Challenge Race Weekends am 21.05.21  am Red Bull Ring aufmerksam machen.

 

Der Red Bull Ring ruft!

 

Der Veranstalter fischer sportpromotion GmbH hat die Möglichkeit im Rahmen des Testtages der P9 Challenge einen exklusiven Trackday/Fahrtraining für Straßenautos abzuhalten.

 

Max. 30 für die Straße zugelassene Fahrzeuge mit Straßenreifen werden für maximalen Fahrspaß sorgen.

 

Für das Event gibt es keine Lärmbeschränkung ! ! !

 

COVID19: Es gibt ein Corid19 Konzept von der Rennstrecke, das mit den Behörden abgestimmt ist. Dieses Konzept ermöglicht uns für die Veranstaltung die Anreise, Durchführung und die Heimreise. PCR und Schnell - Tests sind am Red Bull Ring an einer eigenen Teststation möglich und da die Veranstaltung als internationale Rennveranstaltung ausgeschrieben, erlaubt das uns die Durchführung. Die fischer sportpromotion GmbH wird Euch auf dem Laufenden halten.

 

DIE FACTS

Ort: Red Bull Ring

Datum: Freitag, 21. Mai 2021

Was: Trackday im Rahmen des P9 Challenge Race Weekends– Alle Marken willkommen!

 

Highlights: Die „historischen Formel 1“ Fahrzeuge der Boss GP sorgen dabei für unsere Unterhaltung in der Schaffenspause! Schaut mal unter www.BOSSGP.com Dann gibt es noch den Drexler Formel 3 Cup, den Suzuki Cup, GT und Sportwagen der SCC und P9. Anmeldeformular befindet sich im Anhang. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

 

Alle weiteren Informationen entnehmt bitte dem Anmeldeformular auf der rechten Seite.

 

Bitte schickt das Anmeldeformular an info@p9-challenge.com 

 

Wir wünschen jetzt schon viel Spaß!

 

>P.S.: Für Rückfragen zur Veranstaltung steht Euch der Veranstalter fischer sportpromotion GmbH (info@p9-challenge.com)  gerne zur Verfügung.

Download
Anmeldeformular
Anmeldung_Coaching_Red_Bull_Ring_2021.pd
Adobe Acrobat Dokument 158.7 KB
Download
Zeitplan
Zeitplan_210521.pdf
Adobe Acrobat Dokument 45.5 KB

KONTAKT


Scuderia Gran Tourismo GmbH
Salzhub 14
83737 Irschenberg

Telefon: +49 8062 7265-0
Mobil, WhatsApp, SMS: +49 175 29 11 455
eMail: info@scuderia-gt.de


RECHTLICHE INFORMATIONEN


SOCIAL MEDIA


Scuderia GT Facebook
Scuderia GT Instagram