· 

Maserati Mistral "Best in Show" beim Concorso Italiano 2021



Maserati war der Star bei der 36. Ausgabe der internationalen Veranstaltung für Liebhaber und Kenner, die auf dem Bayonet and Black Horse Golf Course in Seaside, Kalifornien, stattfand.

 

Modena, 25. August 2021 - Die Namen der Winde sind Glücksbringer für Maserati: In Kalifornien hat der Mistral Spider von George und Bobbie Andreini aus dem Jahr 1965 die Klasse "Best in Show" beim Concorso Italiano 2021 gewonnen.

Das Maserati Cabriolet war der Publikumsmagnet bei der Schönheitsparade, die jedes Jahr Liebhaber und Kenner aus aller Welt auf den feinen Rasen des Bayonet and Black Horse Golf Course in Seaside lockt, während der Veranstaltung, die während der Monterey Car Week italienischen Autos gewidmet ist.

Die Veranstaltung feierte auch den 50. Geburtstag eines anderen ikonischen Maserati-Modells: den Bora, das erste Straßenfahrzeug mit Mittelmotor im Heck in der über hundertjährigen Geschichte der Marke.

 

Mit dem Mistral begann Maserati im Jahr 1963 die Tradition, seine Fahrzeuge nach berühmten Winden zu benennen.

Es folgten Ghibli, Bora, Merak und Khamsin.

 Ganz zu schweigen vom Levante im Jahr 2016, dem ersten SUV in der Geschichte des Dreizacks. Nun trägt wieder einmal ein neues Modell den Namen eines Windes, denn im November soll Grecale vorgestellt werden.



KONTAKT


Scuderia Gran Tourismo GmbH
Salzhub 14
83737 Irschenberg

Telefon: +49 8062 7265-0
Mobil: +49 175 29 11 455
eMail: info@scuderia-gt.de

 

WhatsApp
WhatsApp

RECHTLICHE INFORMATIONEN


SOCIAL MEDIA


Scuderia GT Facebook
Scuderia GT Instagram