· 

Tourenwagen Classics Nürburgring 16.-17.06.2018

Manchmal bedarf es nicht vieler Worte...

 

„Hallo Fahrerlager“ war auch der Titel der Bücher von Streckensprecher Rainer Braun.

 

Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen.

 

Diesmal hat uns das Rennglück kurz vor der Zielflagge verlassen, übrigens mit 43 Sekunden Vorsprung 3 Runden vor Schluß, was vom Rennglück schon deshalb nicht besonders nett war, da das gesamte Team wiedermal einen super Auftritt hingelegt hat!

 

Alle Beteiligten haben wie selbstverständlich ihr Bestes gegeben, in unaufgeregter, konzentrierter Atmosphäre, ohne daß auch nur ein böses Wort gefallen wäre, jeder mit maximalem Respekt vor dem anderen; Chapeau!

Von allen Seiten ernten wir ja zumindest immer größte Sympathie und Bewunderung, auch wenn wir `mal nicht gewinnen.

 

Dem ganzen Team dafür Mille, Mille Grazie!

 

Weiter geht’s am 10. August wieder am Nürburgring zum „Oldtimer Grand Prix“ – aber Hallo Fahrerlager!!


Tourenwagen Classics Nürburgring

KONTAKT


Scuderia Gran Tourismo GmbH
Salzhub 14
83737 Irschenberg

Telefon: +49 8062 7265-0
Mobil: +49 175 29 11 455
eMail: info@scuderia-gt.de

 

WhatsApp
WhatsApp

RECHTLICHE INFORMATIONEN


SOCIAL MEDIA


Scuderia GT Facebook
Scuderia GT Instagram