· 

Tourenwagen Classics Nürburgring 16.-17.06.2018

Manchmal bedarf es nicht vieler Worte...

„Hallo Fahrerlager“ war auch der Titel der Bücher von Streckensprecher Rainer Braun.

Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen.

Diesmal hat uns das Rennglück kurz vor der Zielflagge verlassen, übrigens mit 43 Sekunden Vorsprung 3 Runden vor Schluß, was vom Rennglück schon deshalb nicht besonders nett war, da das gesamte Team wiedermal einen super Auftritt hingelegt hat!

Alle Beteiligten haben wie selbstverständlich ihr Bestes gegeben, in unaufgeregter, konzentrierter Atmosphäre, ohne daß auch nur ein böses Wort gefallen wäre, jeder mit maximalem Respekt vor dem anderen; Chapeau!

Von allen Seiten ernten wir ja zumindest immer größte Sympathie und Bewunderung, auch wenn wir `mal nicht gewinnen.

Dem ganzen Team dafür Mille, Mille Grazie!

Weiter geht’s am 10. August wieder am Nürburgring zum „Oldtimer Grand Prix“ – aber Hallo Fahrerlager!!


Rechtliche Informationen

Social Media