Premium-Genuss mit Speed und Charakter

Feinste Schokoladen und Rennsport aus Leidenschaft

Gottfried Sandböck und die zwei Träume

Gottfried Sandböck hat sie sich erfüllt, zwei seiner ganz großen Träume: mit faszinierenden klassischen Sportwagen puren Fahrspaß auf der Rennstrecke erleben und die eigene Manufaktur für handgeschöpfte Schokoladen.

„Wildbach Schokolade“ www.wildbach-schokolade.de steht heute für feinsten Genuß und exklusive Kreationen.

Eigentlich war Gottfried Sandböck erfolgreicher Marketing-Manager, bis er sich entschied, endgültig seiner Passion für historische Rennfahrzeuge und exquisite Süßigkeiten nachzugeben.

Über den Erfolg seiner Schokoladenmanufaktur sagt Gottfried Sandböck „Es gab immer einen Traum: eine eigene Schokoladenmarke. Nicht der Kassenbon, sondern Qualität sollte absoluten Vorrang haben. Beste Rohstoffe und Zutaten, keine künstlichen Aromen, Fremdfette und sonstige Sparmaßnahmen, keine industrielle Fertigung, faire Erntebedingungen und Preise für die Kakaobauern. So entstand Wildbach-Schokolade und es ist schön, einen Traum durch Tun umgesetzt zu haben.“

 

 

 

Seitdem kreiert er eigens beste Schokoladen, die auf der Zunge zergehen, hergestellt nach traditioneller Methode von Hand geschöpft. Mittlerweile umfaßt die Kollektion eine schier unerschöpfliche Zahl besonderer Geschmacksnuancen mit edelsten Zutaten.

Speziell für Geschäftskunden werden individuelle Themenschokoladen aufgelegt, so auch für Scuderia GT.

Denn wenn Gottfried Sandböck mit einem historischen Sportwagen zum Track-Day an die Rennstrecke kommt, vertraut er auf die technische Betreuung der Spezialisten vom Team Scuderia GT.

Premium Genuß für Kenner!


Rechtliche Informationen

Social Media